Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Interviews und Zeitungsartikel

Donnerstag, 01. April 2010
Endine tippsprinter Erik Zabel võistleb Eestis
Von LeSprinterVert, 10:39

lautet die Überschrift der ersten Meldung am 01.April 2010 des estnischen Internetportals Delfi im Bereich Sport

Jetzt müßte man estnisch können! ...
Leider habe ich dafür nur die teilweise etwas unverständliche google-Übersetzung gefunden - dabei scheint es doch ganz lustig zu sein


google- Übersetzung:

Ehemalige tippsprinter Erik Zabel wird in Estland zu konkurrieren

über mehr als 200 Siege von einer Person, die nah an Erik Zabelile Zabelil Zahlen gesammelt eingeschaltet sind zur Teilnahme an der Planung 2010. Ereignisse in Estland. Überraschenderweise war der Plan nicht teilnehmen Zabel maanteesõitudel aber lokale Rassen sowie die Landschaft ist immer noch höher als die Überraschung der Saison 2010 sein, um die lokale CC harrastusklubiga Rota Mobilis beizutreten.

Herr Zabel, Estland Warum?

Warum nicht (lacht). Ich habe nicht vor, so weit nach Norden und auch empfohlen, dass einer meiner alten Kameraden von ihren Heimspielen besucht. Welche unterhält eine geeignete Länge der Zeit, mir einen so guten und schnellen Strecken, und ich habe nicht viel klettern, nur für den Fall Ihre Lieblings maanteelenksugi entlang. Der Schwerpunkt im Hintergrund stattfindet, in Tallinn MTB Kolmapäevakutele. Im Hintergrund, Sie haben viele junge Leute haben vor kurzem entstanden, so sollte es auch in einer normalen Umgebung zum Radfahren werden.

Aber warum nicht nur Offroad-Rennen, und das war immerhin noch in Ihrem Haushalt?

Du weißt, ich sage euch jetzt direkt - ich bin total krank des Asphalts. Darüber hinaus habe ich ziemlich viel profiaastaid Wälder und Felder, und keinen Unterschied zwischen einem schönen, sehr schön gefallen. Und vielfältig auch. Sie haben keine Ahnung, wie langweilig der Autobahn Landschaft, mein Gott (ohkab tief) verglichen. Reiten in der Landschaft ist wie nichts mehr Seele, ist es notwendig, die Straße, 5-6 Stunden in eine Reihe stellen, ist es notwendig zu setzen und hoffen, dass nicht das Ende der Eis-Box ... Nein, nein, nein ... die Straßen sind kaputt.

Bahnradsport, aber Sie haben viele konkurrierende sealgi? Wir haben eine Spur in Tallinn.

Track ist wirklich ein super geil. Kutta völlig viraažist viraaži, voll von Milchsäure in den Beinen - es ist etwas Besonderes. Also, um zu wissen, wie man einen guten Appetit, kann man muss es versuchen. Sie sind noch andere puittrekk?

Dennoch sprechen über Ihre Pläne, warum nicht einfach CC Rota Mobilis beschlossen, dem Club beizutreten?

Es war reiner Zufall. Darüber hinaus ist die Entscheidung, in Estland zu konkurrieren, so dass ich beschloss, auf eigene Faust etwas von dem, was haben Sie hier vor sich geht erkunden. Ich traf zufällig CC Rota Mobilis-Website, und es schien nett. Das Format ist ähnlich wie meine langfristige, sie noch värvilahenduselt Arbeitgeber (das Panel - T-Mobile), so dass bestens geeignet. Ich nahm die Jungs, und nach ein paar e-mail, was getan wurde.

Aber die Kosten und Gebühren? Oder das reine Vergnügen.

Und Geld (matt), Geld ist nicht wichtig, ich bin jetzt ein regelmäßiger er will. Diese Dinge ging auch auf 200 Siege, und ich rede nicht hier juustukeradest Kühlschränke und don 't sie (lacht Burst), so dass es dann aktiv sein. Ich denke, dass es vor allem in einer Reihe von Plänen zu beteiligen, ist der Gewinner des Preisgeldes genug für diesen kleinen Ausflug bezahlt. Und dieses ganze Thema ist okay für mich und weniger Urlaub.

Herr Zabel, vielen Dank für das Interview und viel Glück mit Ihrem Wettbewerben.

Danke, tschüss.

und hier geht es zum estnischen Original:

Endine tippsprinter Erik Zabel võistleb Eestis


weitere Neuigkeiten gibt es dann vorsichtshalber erst am Freitag ...


Nachtrag: Die Presseerklärung des Teams gibt es jetzt auch  :
Pressiteade: eksproff Erik Zabel liitub 2010 hooajaks klubiga CC Rota Mobilis


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 16. März 2010
Lesetip: Interview mit Erik in der Tour
Von LeSprinterVert, 00:35

Im aktuellen Tourmagazin gibt es ein Interview mit Erik über Mailand- San Remo:

"Kaum ein Rennfahrer hat sich derart mit dem Rennen Mailand-San Remo befasst wie Erik Zabel. Der 39-jährige Ex-Profi, der selbst das Rennen vier Mal gewinnen konnte, beriet im Vorjahr Mark Cavendish vor dessen Sieg. Ein Gespräch über Rivalität, die Psyche von Sprintern, Rennvorbereitung am Fernsehschirm und die Wirkung von wenigen Hundert Metern Streckenänderung auf ein 300-Kilometer-Rennen."
http://www.tour-magazin.de/?p=8027

Auf der Internetseite der Tour gibt es auch eine Seite des Interviews in der Seitenvorschau zu sehen.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Momentan bastele ich am neuen Design der Fanseite. Die Startseite und die Seitenlayouts nehmen allmählich Gestalt an und ich bin mit ihrem Aussehen eigentlich ganz zufrieden . Allerdings muß ich noch ein paar Dinge ausprobieren, die bisher nicht geklappt haben und ich daher etwas umständlich realisiert habe. Es dauert daher noch ein bißchen bis die neue Webseite online geht.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Spruch des Monats

If Zabel says you are training too hard, you are probably training too hard. ( Podium Cafe)

Wenn Zabel sagt, daß du zu hart trainierst, trainierst du wahrscheinlich zu hart.

Hauptseite

Eriks (Renn-)Termine 2011

wird aktualisiert

9.4.: Canyon GranFondo, Koblenz - Tour mit Erik Zabel

21.08.: Hamburger Cyclassics Jedermannrennen

Termine 2011

noch keine bekannt