Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 16. Januar 2010
Trainingslager auf Mallorca II
Von LeSprinterVert, 22:02

Ausnahmsweise verlinke ich hier mal einen Bild-Artikel, aber in diesem Fall muß das einfach sein. Inzwischen ziehen die Zweifel, ob Erik nicht doch ein Comback plant, größere Kreise. Ein Bild- Leser- Reporter war auf Mallorca und von Eriks Fitness beeindruckt und fragte bei ihm nach.
 Erik dazu:
„Ich arbeite für das Team HTC Columbia als Berater. Wir sind hier im Trainingslager. Ich fahre jeden Tag mit der Mannschaft raus, um mich ein bisschen fit zu halten.“

"Eingeweihte berichten, dass Zabel dem einen oder anderen Profi noch locker davon sprintet! Schade eigentlich, dass Zabel nur zum Spaß fährt"   

Erik Zabel wieder im Sattel- die Radsport- Legende trainiert auf Mallorca

 Ja,ja,  Erik das haben wir gern  - vor zwei Wochen noch über die schlechte Form jammern und jetzt die Profis im Sprint versenken. ;)  Da kann es nur eines geben - vor allem, falls es Columbia-Profis sein sollten: Comeback!

und noch ein schönes Photo von Erik beim Training mit Columbia neben Cav: Columbia Highroad Training Camp Mallorca 2010

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Spruch des Monats

If Zabel says you are training too hard, you are probably training too hard. ( Podium Cafe)

Wenn Zabel sagt, daß du zu hart trainierst, trainierst du wahrscheinlich zu hart.

Hauptseite

Eriks (Renn-)Termine 2011

wird aktualisiert

9.4.: Canyon GranFondo, Koblenz - Tour mit Erik Zabel

21.08.: Hamburger Cyclassics Jedermannrennen

Termine 2011

noch keine bekannt