Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Rennen

Mittwoch, 02. Juni 2010
Bergkönig
Von LeSprinterVert, 23:15

Wie war das gleich noch: Bergzeitfahren oder Teamzeitfahren? - ich habe es nicht mehr ganz im Gedächtnis, was das schlimmere Übel war. Im Rahmen einer Canyon-Tour wurde auch ein Stoppomat eingeweiht. Und Erik scheint inzwischen zur Bergziege zu mutieren  - oder sollen wir aufgrund des Höhenunterschiedes besser Zeitfahrer sagen -  und setzte glatt die Bestzeit  ;) (die übrigens immer noch Bestand hat.)

Scheint richtig Spaß zu machen

Und dann war da noch ein Rad, das noch an den Mann gebracht werden mußte:  Erik Zabel übergibt das Rennrad der Tour 2003 an Pepe Danquart

Nebenbei bemerkt: Erschreckend, was für ihn das wertvollstes Rad ist ... mir käme sowas ja nicht unter das Dach    ... und schon gar nicht von der Ausgabe der Tour de France 2005, die uns von der Teamleitung und dem Ullrich-Clan des T-Mobile Teams grundlos kaputt gemacht wurde...  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Spruch des Monats

If Zabel says you are training too hard, you are probably training too hard. ( Podium Cafe)

Wenn Zabel sagt, daß du zu hart trainierst, trainierst du wahrscheinlich zu hart.

Hauptseite

Eriks (Renn-)Termine 2011

wird aktualisiert

9.4.: Canyon GranFondo, Koblenz - Tour mit Erik Zabel

21.08.: Hamburger Cyclassics Jedermannrennen

Termine 2011

noch keine bekannt